So sieht es nun aus, im Bus.
Da liegen die Einzelteile nur so herum.
Seltsame Sachen sind mit dem Turbo geschehen. Man hat Schrauben oder so was in ihn hingestreckt. Zur Stilllegung? Oh weh, oh weh, ob das wieder hinzukriegen ist?
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi7HTFSP91vsHYpEb8J1foBft4YsKgfCcYy1hUl-GSs1kmuPBpLl0YaSxm8tP_N3zIBO7_RUjFDok22VHPU_Ten24Ep20qywFVskvcfvYteCxyVcGHfLRxR8KkRzSo0YhwaCSJtpbUJfjbv/s200/Bussi+016.JPG)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh3xn1fRPIYoQabCg0kQm1f4_4bkMpgOebMf5Tx9NVOiIGfZnV2o_15-s3BQuev_OBEAaGlbioiqqIv6ukxqgdrukONMYWvoPWKhjws1zlSv1cCLiiIBQMz29mx6rNMP54w2ZLESd1q46cH/s200/Bussi+011.JPG)
Der Zylinderkopf ist nun demontiert. Muss wohl erneuert werden. Unter der ersten Einspritzdüse ist alles zerbröselt. Keine Ahnung wie so was passieren kann. Der Rest sieht soweit ja noch brauchbar aus.
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhPBHjWp2aVN9FruTH-SJLKOcPKyrM8eA3rpAjmY9wP3WQaC-2_kb_8yP76WUhrJrpVXDBVspcARbfAdiNHTdS8GE2Koce8cox9rT8vwBUH2sUGgq1EhvfN188k6CM1-zxM9GuKsFQO5cDm/s200/Bussi+018.JPG)
Ich hatte ja versprochen auch noch ein wenig aus dem Inneren zu berichten. Das werde ich wohl auf nach der Entmüllung verschieben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen